hatafu.de
    
 

Allergieharmonisierung

Allergien kommen heute oft vor. Viele Menschen und besoders Kinder leiden an Unverträglichkeiten auf bestimmte Stoffe. Die Allergie ist eine Abwehrreaktion gegen Substanzen die der Körper nicht verträgt und gegen die er Antikörper bildet. Kommt der Betroffene mit der allergieauslösenden Substanz in Kontakt, zeigen sich Abwehrreaktionen.

Aber was sind eigentlich Allergien aus spiritueller Sicht?

Eine Allergie ist eine Beziehungsstörung. Der Allergie auslösende Faktor steht nicht im Gleichklang mit dem sich der Kranke identifizieren will, es besteht eine Abneigung gegenüber diesen Stoffen. Oder der Betroffene entwickelte Vorurteile gegenüber bestimmten Situationen, Stoffen, Menschen und reagiert nun allergisch.

Um eine Harmonisierung herbeizuführen, muss festgestellt werden, was genau die Allergieauslöser sind. Besonders häufige Allergieauslöser sind Weizenprodukte, Milch- und Milchprodukte, Eier, Nüsse, Samen, best. Obst- oder Gemüsesorten, Kaffee, Alkohol, Pollen, Getreidepollen, Gräser, Kräuter, Milben, Hausstaub, Schimmelpilze, Tiere, Produkte die tierische Materialien enthalten z. B. Pferdehaar, Insektengifte, Latex, Kosmetika, Putzmittel, ...

Im Prinzip sind allergische Reaktionen auf jede beliebige Substanz möglich. Die betroffene Person muss aber eine Verbindung zwischen dem unverarbeiteten Thema und der Substanz haben.

Erfahrungen die nicht ganz verarbeitet worden sind und die der Betroffene noch nicht losgelassen hat, bewirken diesen inneren Kampf mit der gemachten Erfahrung und der daraus resultierende allergische Effekt. Der Mensch möchte aber grundsätzlich in Harmonie, Glück, Ganzheitlichkeit und Erfüllung leben. Also, zeigt der Körper mit der Allergie das die gemachte Erfahrung noch aufzuarbeiten ist.

Allergien lassen sich sehr gut rein spirituell (ohne mechanische Eingriffe) mittels Rainbow Reiki® harmonisieren, da Rainbow Reiki® die Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Bitte die dazu benötigten allergieauslösenden Substanzen in die Praxis mitbringen.







^ Seitenanfang


 
    

 

© 2011-2016 hatafu.de