hatafu.de
    
 

Meine Angebote

Hinweise:

 
  • Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.
  • Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistungen an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet.
  • Ich stehe ihnen als energetische Heilerin mit Rainbow Reiki® zur Verfügung.
  • Ich gebe keine Heilungsversprechen.
  • Meine Arbeit dient der Entspannung, der Prävention, dem Wohlbefinden und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Rainbow Reiki® Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychiater oder die Einnahme von Medikamenten.
  • Ich verordne keine Mittel wie Bachblüten, Globuli, etc.

Die folgenden Begriffe sowie das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken
im Eigentum von Walter Lübeck® in allen Staaten der EU:
Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®, Marayana Sayi®, Falayna Say®, Goddess Radionik®,
White Feather Shamanic School®, Kanseya®.

Die folgenden Marken und das Rainbow Reiki® Logo sind eingetragene geschützte Marken
im Eigentum von Walter Lübeck in Norwegen und Island:
Walter Lübeck®, Rainbow Reiki®

Massagen

Hawaiianische Ganzkörperarbeit

Die traditionelle hawaiianische Körperarbeit ist keine Lomi Lomi Massage und auch keine Massage und Massageform. Vielmehr handelt es sich hierbei um die ursprünglichste Form der hawaiianischen Körperarbeit durch die hawaiianischen Kahunas.
... mehr

Saydiyay® - Wellness-Massage

Walter Lübeck ist Begründer der Saydiyay® Massage - Ein Teil der Lemurian Tempel Massage
... mehr

Fußreflexzonenmassage

Die Fußreflexzonentherapie basiert auf der Theorie, dass sich auf denFußsohlen bestimmte Zonen befinden, von denen feste Verbindungen zu den übrigenKöperregionen und inneren Organen bestehen.
... mehr

Berührt werden durch Tao-Massagen

Was ist eine Taoistische sexuelle Massage
... mehr

Reiki/Rainbow Reiki®

Reiki

Das japanische Wort "Reiki" bezeichnet die "universelle Lebensenergie".
... mehr

Ferneiki®

Immunsystem stärken und Entspannen mit einer besonderen, energetischen Anwendung.
... mehr

Rainbow Reiki®

Rainbow Reiki® wurde auf der Grundlage des Usui System der natürlichen Heilung von dem Reikimeister/-lehrer (3. Grad) und international bekannten Buchautor Walter Lübeck® entwickelt.
... mehr

Marayana Sayi

Marayana Sayi ist einfach, ganzheitlich wirksam und zeitsparend! Marayana Sayi schließteine wichtige Schwachstelle in der Reiki Praxis.
... mehr

Falayna Say®

Falayna Say® ist eine spezielle Fernbehandlungsmethode des 2. Grad Rainbow Reiki®.
... mehr

Becken- und Wirbelsäulen-Harmonisierung

Das Becken ist eine zentrale Stelle in unserem Bewegungsapparat und mit dem Kreuzbein verbunden.
... mehr

Advanced Metaphysical Healing

Advanced Metaphysical Healing wurde von Duff Cady Ende der neunziger Jahre begründet.
... mehr

Atlas-Wirbel-Harmonisierung

Die Halswirbelsäule ist das Verbindungsglied zwischen Kopf und Rumpf und der Träger des Kopfes.
... mehr

Zwerchfell-Harmonisierung

Bei jedem Einatmen nehmen wir Sauerstoff auf, der uns Energie schenkt.
Die Bauchatmung oder auch Zwerchfellatmung ist die gesündeste Form der Atmung.
... mehr

Kiefergelenk-Harmonisierung

Das Kiefergelenk ist die Verbindung zwischen dem Oberkiefer- und dem Unterkieferknochen.
... mehr

Cranio-Sacral-Harmonisierung

Schädel, Wirbelsäule, Kreuzbein und das Zentralnervensystems werden als Cranio-Sacral-System bezeichnet.
... mehr

Gelenk-Harmonisierung

Die Beweglichkeit unseres Körpers ist das Zusammenspiel zwischen Gelenken und der dazu gehörenden Muskulatur.
... mehr

Bauchnabelentstörung

Alle Menschen waren als Embrio mit ihrem Bauchnabel mit ihrer Mutter verbunden. Dadurchkonnten wir das Qi für unsere Entwicklung bekommen.
... mehr

Allergie-Harmonisierung

Allergien kommen heute oft vor. Viele Menschen und besoders Kinder leiden an Unverträglichkeitenauf bestimmte Stoffe.
... mehr

Weitere Angebote

Chi Well Pointer

Das Geheimnis des Chi Well Pointer ist, dass er das natürliche Magnetfeld der Erde und das Chi für unseren menschlichen Körper zu nutzen versteht.
... mehr

Ausbildungsangebote

Interessierten biete ich im Jahreprogramm Ausbildungen für den 1. Grad und 2. Grad des Rainbow Reiki® sowie Veranstaltungen oder Vorträgen an.
... mehr





^ Seitenanfang


 
    

 

© 2011-2021 hatafu.de