hatafu.de
    
 

Bauchnabelentstörung

Alle Menschen waren als Embrio mit ihrem Bauchnabel mit ihrer Mutter verbunden. Dadurch konnten wir das Qi für unsere Entwicklung bekommen. Ein komplexes Versorgungs- und Koordinationssystem baute sich um den Nabel herum auf, das uns das ganze Leben in der Funktion erhalten bleibt.

Der Bauchnabel ist unsere Mitte. Hier spiegelt sich unsere körperliche und seelische Verfassung wieder. Hier werden Energien mit unserer Umwelt ausgetauscht und er gleicht unser Energiesystem aus.

Deshalb ist der Bauchnabel oft das stärkste Störfeld im Körper. Es hat damit zu tun, Angst zu haben, mit etwas ernährt werden, was der Betreffende nicht aufnehmen will.

Ausserdem kann der Bauchnabel von den Problemen mit der Mutterbeziehung betroffen sein und mit einer geistigen Ausrichtung behaftet sein, Armut zu leben und mit Geld immer Probleme zu haben.

Auch bei Magersucht, Stoffwechsel-, Gewichts- und Verdauungsproblemen sowie Fieber kann der Bauchnabel mittels Rainbow Reiki® rein spirituell ( ohne mechanische Eingriffe ) entstört werden, da Rainbow Reiki® die Selbstheilungskräfte aktivieren und sich dadurch der Energiefluss verbessern kann.







^ Seitenanfang


 
    

 

© 2011-2016 hatafu.de