hatafu.de
    
 

Datenschutz gemäß EU-DSGVO

Liebe Freunde, Bekannte, Interessierte, Kunden ....

Am 25. Mai die neue Europäische Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft und wird für alle Unternehmen in Europa verbindlich.
Ihre persönlichen Daten (Vorname, Name, Telefonnummer/Handy-Nummer und Email-Adresse) verwende ich ausschließlich für die Kundenbetreuung, Terminplanung, Beratung, den Versand eigener Informationen, die ich mit meinem Email-Programm versende. Ich versichere ihnen, dass ich Datenschutz und Privatsphäre sehr ernst nehme und gemäß den EU-Vorgaben schütze. Insbesondere gebe ich Ihre Daten nicht an Dritte weiter.
Natürlich möchte ich sie gerne auch in Zukunft über einige Angebote informieren können.
Ich darf persönliche Daten nur mit deiner nachweisbaren Einwilligung speichern und benutzen und gehe davon aus, dass deine bisherige Einwilligung weiterhin gilt, wenn sie nicht bis zum 25.5.2018 widerrufen wurde.
Wenn sie meine Informationen wie bisher erhalten möchten, müssen sie nichts weiter unternehmen und erteilen mir damit die Genehmigung. Selbstverständlich können sie sich jederzeit von meinem Email-Verteiler abmelden.

Ich freue mich, wenn wir weiter in Kontakt bleiben.

Wundervolle, entspannte und harmonische Tage bis zum nächsten Wiedersehen.

Herzlichst,

Brunhilde Albrecht.




^ Seitenanfang


 
    

 

© 2011-2021 hatafu.de